Willkommen bei der Skiabteilung des TSV Schmiden

Liebe Ski- und Schneefans!

so langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu. Es war ein toller, heißer Sommer - fast schon wie im Süden. Aber nun freuen wir uns alle schon richtig auf den bevorstehenden Winter.

Wir sind bereits mitten in unseren Planungen. Die Termine für Skibasar und Skikurse stehen fest. Diese könnt ihr euch schon heute für die kommende Skisaison vormerken:

Skikurse

Unsere Skikurstage sind folgende:
Sonntag, 22.01.2023
Samstag und Sonntag, 28. und 29.01.2023
Sonntag, 05.02.2023

Weitere Infos zu den Skikursen findet ihr hier auf der Website.

Hoffen wir, dass wir dieses Saison wieder gemeinsam tolle Kurse durchführen dürfen.
Euer Team der Skiabteilung des TSV Schmiden

Besucht uns auch auf Instagram unter #schneesportschmiden

Skigymnastik

Unsere Skigymnastik findet in 2 Gruppen immer Mittwochs in der Schulturnhalle Schmiden statt. Von 19:00 - 19:55 Uhr und von 20:00 bis 21:00 Uhr.

Weitere Infos direkt hier auf der Website.

Bleibt gesund & kreativ

Unter diesem Motto haben wir die Herausforderung des SC Ochsenhausen angenommen und unser kreatives Potenzial ausgeschöpft. Seht selbst, was bei unserer Klopapier-Challenge dabei herausgekommen ist...

Nächste Events

Loading...